Startseite
  Archiv
  Fotos
  Chile
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jenny-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Katha
( -/- )
6.9.07 22:05
hey hooo meine süße :-*
deine erlebnisse hören sich ja echt spannend an^^....man wie gerne wäre ich jetzt bei dir...nich mehr diesen ganzen beschissenen stress hier...vermisse dich meine "kleine"!!
wir müssen unbedingt mal telefonieren!!
naja...ich drück dir die daumen für die volleyballspiele;-)...
ich hab dich sooooooooooooooooo...sehr lieb :-*



Annika
( -/- )
29.8.07 15:47
hey Jenny...
das was du auf deiner hp geschrieben hast, klingt echt spannend...ich wünsch dir ganz viel glück und spaß natürlich! packst das schon...und ich kämpf mich hier mit mathe alleine weiter...;-)

liebe grüße, Annika :-*



Helena
( Email )
20.8.07 12:57
Hi Süße, deine Seite ist echt super! Es klingt verdammt stressig, aber auch spannend. Freu mich für dich, dass du ne nette Familie hast. Aber auch wenn es mal schwer ist, immer schön Kopf hoch! Hab dich doll lieb und vermisse dich
Hel



Jule
( -/- )
19.8.07 20:29
aaaah was ich dir noch sagen wollte...es gibt sone seite: www.peterzahlt.de , da kann man kostanlos ins festnet telen!!!
das ist total geil weil es wirklich nichts kostet!
musst du dir unbedingt mal anschaun
liebe grüße
das julchen



Anne
( Email )
17.8.07 18:59
Hi, nun habe ich des eindlich geschafft mir mal deine Seite an zu schauen.
Du hast aber ganz schön Stress meine Liebe, holla! Ich hoffe du hast auch dann noch Zeit mit mir dann noch zu schreiben.
Na gut, bye ne?
HDL Anne von der Helga Scharnhorst



Jule
( -/- )
16.8.07 20:20
Hey Jennylein...
omg du kannst dir sicher vorstellen das ich beim anblick deines stundenplanes grad fast zusammengebrochen bin :D
aber ich würd gerne auch ma was ähnlich interessantes erleben denn meine ferien sind zur zeit totaaaal langweilig!!!
*neid*
schreib immer schön weiter deine coolen einträge dann hab ich immer ne schöne bettlektüre
vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal mit den fotos...
so kussi :-* bis demnächst die jule



Katha
( -/- )
14.8.07 23:30
Hey mein Jennylein :-*
ich wollte dir hier auch mal liebe grüße dalassen!!!
Also dann werd ich morgen mal das Steinhuder meer von dir grüßen und ihm erzählen dass du bald wieder hier bist und es dann auch wieder besuchen wirst;-)...
vermisse dich soo...
ich hab dich sooo sehr lieb!!:-*
Kuss......deine
Katha ♥



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung