Startseite
  Archiv
  Fotos
  Chile
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jenny-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Joaquin
( -/- )
25.4.08 22:52
Hi como estas???
te extraño muchisimo

und wie gehts dir??

( ichhab deine fotos gesehen ,.. u huyy estan muuy lindas,.. eso si,. no tanto como tu...)

cuidate

tkm

chauu



Carina
( -/- )
7.2.08 20:02
Hey Jenny :p
Ich hinterlass' dir auch mal nen Eintrag, hier hat schon so lange niemand hingeschrieben.
Ich hoff, dir gehts immernoch gut, aber naja, wie solls einem sonst gehen, bei 3 Monaten Ferien? :D
Haha ich sag nur den einen Abend...
Ich: Jenny Jenny in Chile ist das größte Schwimmbecken der Welt, da musst du hin!
Du: Ja wo denn in Chile?
Ich: Wie wo? Ich dachte das is' nicht so groß.

Jaa ich mein hey, es sind nur 5000 Kilometer. xD
Schule ohne dich ist auszuhalten, aber mit dir wärs natürlich noch lustiger. :p
Ich freu mich schon, wenn du wiederkommst. (:
Und jetzt hab ich keine Lust mehr und schreib dir in ICQ weiter. xD
Bei dir ist es erst ... 14 Uhr oder so? oO
Naja also bis gleich :D
Ich hab Dich lieb. <3



Elke
( -/- )
2.1.08 21:49
Hey Jenny,
auch ich lese immer fleißig. Hab auch alle Einträge schön gesammelt , damit ich nicht immer von der Technik abhängig bin um sie zu lesen.
Ich glaube inzwischen ist es spannender dir in Spanisch zuzuhören und hoffe, dass du die Sprache so leicht weiterlernst.
Schreib weiter an deinen Blogeinträgen und ergänz sie mit spannenden Infos zu den Unterschieden zwischen deutschem und chilenischem Leben. In den Ferien hast du ja jetzt ausreichend Zeit. Lass uns an dem anderen Leben weiter teilhaben.
Ich hab dich lieb, E.



Kathaaa
( -/- )
26.12.07 22:36
Hey mein ~*Jennylein*~
na kla lese ich immer fleißig deine Einträge...zumindest wenn du mich dran erinnerst xD...finds sooo toll dass wir uns jez sogar sehn und reden können ... naja ... nächstes Jahr kommst du "schon" wieder....vermiss dich hier! ... also bis bald...
lieb diiiiich :-*
♥♥♥



Jacky
( Email )
26.12.07 01:25
Hey jennyyyy =)
ich lese immer fleißig deine einträge hihi
voll spannend was du so alles erlebst!!!
freu mich wenn du wieder hier bist!!! und ich versprech dir ,wenn nächstes Jahr hier Schnee liegt sind wir die ersten die rauslaufen und uns drain welzäään hehe :P
also weiterhin viel Spaß und so ne ^^
hab dich lieb :-*



Vany
( -/- )
15.10.07 20:57
hey, naaaa du, hört sich ja echt interessant an, was du so in Chile bisher erlebt hast.^^ Ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns mal treffen könnten,wenn du wieder in Deutschland bist, weil wir uns schon soooooooo lange nicht mehr gesehen haben :-(
na dann hdgggsmdl :-*
Lg
Vany



Jessi
( -/- )
12.9.07 19:58
hey!
das haben zwar jetzt auch schon die ganzen leute vor mir geschrieben, aber das klingt ja eeecht richtig spannend was du da so machst... hab mir zwar nicht alles durchgelesen, also nur das aktuellste, aber du bist ja anscheinend auch immer fleißig am schreiben. weiter so!
liebe grüße, jessi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung