Startseite
  Archiv
  Fotos
  Chile
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jenny-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt gehts los =)

Jaaaaa heute hab ich meine Gastfamilie gekommen, jetzt hab ich endlich einen Grund hier regelmäßig zu bloggen...

Zuerst möchte ich meine Gastfamilie vorstellen: Ich habe zwei Gastgeschwister, Felipe (15) und Valentina (13). Meine Gastmutter ist Erzieherin und mein Gastvater ist Buchhalter. Ach ja, ich komme nach Santiago, also in die Hauptstadt...im Moment weiß ich noch nicht so genau, wie gut ich das finden soll. Auf der einen Seite ist Santiago eine richtig geile Stadt, aber sie hat auch zwei Haken: 1. kann ich mich überall mit Englisch durchmogeln und 2. lerne ich in einer Weltstadt nicht das typisch chilenische Leben kennen. Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt, wohin ich komme und kann mich darauf vorbereiten, das hat ja auch schonmal was^^

Nachher werde ich mein Wörterbuch dann mal etwas quälen, mal schauen, wie kooperativ es ist... dann werd ich versuchen meiner Family eine E-Mail zu schreiben, mal gucken, was draus wird

27.6.07 13:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung